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Karriere

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns den geplanten Wachstumskurs begleiten. Hierbei bleiben wir unserer Unternehmensphilosophie treu und legen großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre. Unser Teamanspruch, auch als Ausbildungsbetrieb mit langjähriger Erfahrung, ist geprägt von Vertrauen, Miteinander, Transparenz und Eigenverantwortung geprägt. Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung.

Aktuelle Stellenangebote

Stellenangebot Office Manager/-in // Assistenz der Geschäftsleitung

Wir suchen unbefristet zum nächstmöglichen Termin eine/n

Office Manager/-in // Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit

Sie haben Interesse am eigenverantwortlichen Arbeiten in einem motivierten, eingespielten Team und sehr gutem Betriebsklima?

Wir bieten Ihnen hierzu eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position mit Raum für eigene Ideen sowie selbständiges Arbeiten in einem dynamisch wachsenden Umfeld.

Wir legen großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre sowie auf eine langfristige und loyale Zusammenarbeit.

Tätigkeitsbeschreibung/Aufgaben

  • Verantwortlich für die gesamte Büroorganisation
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im aktuellen Tagesgeschäft
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Büromaterialbeschaffung/-verwaltung
  • Dokumentenmanagement/Ablage- und Wiedervorlagemanagement
  • Termin- und Reisemanagement
  • Medien- und Datenbankrecherchen
  • Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Reportings
  • Bedienung/Überwachung der Telefonanlage sowie der Mobiltelefone
  • Unterstützung beim Fuhrparkmanagement
  • Unterstützung bei der Pflege und Überwachung Homepage
  • Unterstützung bei der Sicherstellung IT-Funktionalität

Kenntnisse/Fertigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Durchsetzungsfähigkeit und selbständige, zielorientierte, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und hohes Eigenengagement
  • Organisationstalent sowie Belastbarkeit und Flexibilität im Arbeitseinsatz
  • Freundlichkeit sowie Höflichkeit
  • Sehr gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse
  • Englischkenntnisse
Stellenangebot Immobilienmanager Wohnimmobilien (M/W)

Wir suchen unbefristet zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams einen

Immobilienmanager Wohnimmobilien (m/w)

in Vollzeit

Tätigkeitsbeschreibung/Aufgaben:

  • bundesweite kaufmännische Betreuung von Wohnimmobilien
  • Kaufmännische Due-Dilligence-Prüfung bei Ankäufen
  • Mitwirkung an und Umsetzung der jeweiligen Portfoliostrategie
  • Steuerung und Überwachung von externen Immobiliendienstleistern, insbesondere Hausverwaltungen
  • laufende Analysen des betreuten Bestandes und der damit verbundenen Prozesse (kaufmännische Optimierung)
  • Reporting: Sicherstellung und Kontrolle des Reportings der Hausverwaltungen und Erstellung bzw. Mitwirkung von internen Reportings
  • Management und Überwachung der Budgetierung und der Kosten auf Objektebene
  • Sicherstellung des Zielbeitrages des betreuten Immobilienbestandes; Berichtserstattung an die Abteilungsleitung
  • Durchführung von Mieterhöhungen
  • Erstellung von Teilungserklärungen
  • Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern
  • Dokumentenverwaltung und Ablage
  • Organisation der Übernahme von Immobilien in den Bestand der noratis GmbH
  • Organisation der Übergabe an neue Eigentümer im Verkaufsfall (Abwicklung der Nutzen-/Lasten-Übergänge nach Verkauf von Sondereigentumseinheiten)
  • Erstellung und Überwachung von Datenräumen für Verkaufsprozesse
  • Mitwirkung bei Verkaufsprozessen wie z.B. Objektführungen mit potentiellen Investoren
  • Überwachung der pünktlichen Lieferung der Objektbuchhaltungen und der dafür notwendigen Unterlagen


Kenntnisse/Fertigkeiten:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit (anschließender) immobilienspezifischer Ausrichtung oder entsprechender Zusatzqualifikation
  • Idealer Weise Berufserfahrung im Bereich der Miet- / WEG Verwaltung, Asset oder Property Management
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken
  • Sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke und Integrationsvermögen
  • Organisationstalent, Flexibilität, hohes Engagement, Belastbarkeit und

Eigeninitiative

  • Selbständige Arbeitsweise
  • Prozess- und Organisationsverständnis
  • Flexibilität im Denken und Handeln sowie soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)
  • Englischkenntnisse


Unser Angebot:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten, eingespielten Team mit sehr gutem Betriebsklima
  • Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position mit Raum für eigene Ideen sowie selbständiges Arbeiten in einem dynamisch wachsenden Umfeld
  • Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm
  • Im Büro erhalten Sie täglich frisches Obst, Wasser und Kaffee
  • Kostenfreier PKW-Abstellplatz
  • Fitnessraum zu freien Nutzung

Wir legen großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre sowie auf eine langfristige und loyale Zusammenarbeit.

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@noratis.de.

Persönlich/vertraulich
Frau Jacqueline Herrmann
Noratis AG
Hauptstraße 129
65760 Eschborn
Telefon +49 (0)69 – 170 77 68-321
www.noratis.de

Lernen Sie uns kennen

Mit unseren langjährigen Geschäftspartnern und Dienstleistern, einer Vielzahl zufriedener Mieter, den Investoren und unserem Team wollen wir unseren erfolgreichen Weg weitergehen.