Die Noratis AG ist führend in der Bestandsentwicklung von Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen erkennt und realisiert Potenziale für Mieter, Selbstnutzer & Investoren. Damit schafft und erhält Noratis bundesweit attraktiven Wohnraum, der gleichzeitig bezahlbar ist. Noratis ist spezialisiert auf die Aufwertung von in die Jahre gekommenen Wohnimmobilien, meist Werkswohnungen, Quartiere und Siedlungen in Städten ab 10.000 Einwohnern sowie in Randlagen von Ballungsgebieten. Nach erfolgreicher Entwicklung bleiben die Objekte im Bestand oder werden mittelfristig an Investoren bzw. im Einzelvertrieb an bestehende Mieter, Kapitalanleger und Selbstnutzer veräußert. Dabei schafft Noratis einen spürbaren und nachhaltigen Mehrwert für alle Stakeholder: von Aktionären, Mitarbeitern und Finanzierungspartnern bis hin zu aktuellen und zukünftigen Mietern. Die Noratis AG ist an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.
Im Rahmen unseres weiteren Wachstums suchen wir Verstärkung für den Bereich Finanzierung am Standort Eschborn bei Frankfurt/Main.
Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung Finanzierung
Unser Angebot:
- Das beste Team der Welt
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
- Spannende Teamevents mit einer bunten Mischung aus Action, Kultur und gemeinsamen Unternehmungen
- Ein moderner Arbeitsplatz mit Lounge (inkl. voll ausgestatteter Küche) sowie firmeneigenem Fitnessraum (inkl. Dusche) zur freien Nutzung
- Die kostenfreie Teilnahme an unseren regelmäßigen Büromassagen
- Eine Getränke- und Obstflat, Casual Fridays, Betriebsarzt
- Ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
- Diverse Zusatzangebote (u. a. corporate benefits, Fahrsicherheitstraining, Ausbildung Erste Hilfe/Brandschutz)
- Mitarbeit in einem wirtschaftlich stabilen Wachstumsunternehmen
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position mit viel Raum für Eigeninitiative
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Unterstützung des Bereichsleiters Finanzierung bei allen administrativen Aufgaben
- Mitverantwortung für unseren Zahlungsverkehr und die gesamte Kontenverwaltung deutschlandweit; dies umfasst alle Aufgaben des Kontolebenszyklus von der Kontoeröffnung über das Einrichten der entsprechenden Verfügungsberechtigungen bis zur Kontoschließung
- Überwachung der Offenen-Posten-Liste
- Unterstützung beim Abruf von Darlehenstranchen
- Erstellung von Finanzierungsexposés
- Unterstützung beim laufenden Reporting an die Finanzierungspartner
- Analyse und kontinuierliche Verbesserung interner kaufmännischer Prozesse
- Mitarbeit bei Sonderprojekten
Damit überzeugen Sie uns:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann-/frau
- Erste Berufserfahrung in einer Position im Sekretariatsbereich und/oder in der Administration
- Ausgeprägtes Prozess- und Organisationsverständnis
- Hands-on-Mentalität, Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel und PowerPoint
Wir legen großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre sowie eine langfristige und loyale Zusammenarbeit.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an:
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Jacqueline Herrmann
Leiterin Personal
T +49 (0)69 170 77 68 321
www.noratis.de
Unsere Datenschutzhinweise für Bewerber finden Sie auf unserer Webseite unter folgendem Link: https://noratis.de/datenschutzhinweise-fuer-bewerber/