Die Noratis AG ist führend in der Bestandsentwicklung von Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen erkennt und realisiert Potenziale für Mieter, Selbstnutzer & Investoren. Damit schafft und erhält Noratis bundesweit attraktiven Wohnraum, der gleichzeitig bezahlbar ist. Noratis ist spezialisiert auf die Aufwertung von in die Jahre gekommenen Wohnimmobilien, meist Werkswohnungen, Quartiere und Siedlungen in Städten ab 10.000 Einwohnern sowie in Randlagen von Ballungsgebieten. Nach erfolgreicher Entwicklung bleiben die Objekte im Bestand oder werden mittelfristig an Investoren bzw. im Einzelvertrieb an bestehende Mieter, Kapitalanleger und Selbstnutzer veräußert. Dabei schafft Noratis einen spürbaren und nachhaltigen Mehrwert für alle Stakeholder: von Aktionären, Mitarbeitern und Finanzierungspartnern bis hin zu aktuellen und zukünftigen Mietern. Die Noratis AG ist an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.
Für unsere Zentrale am Standort Eschborn bei Frankfurt/Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz (m/w/d) Office Management
Unser Angebot:
- Das beste Team der Welt
- Spannende Teamevents mit einer bunten Mischung aus Action, Kultur und gemeinsamen Unternehmungen
- Ein moderner Arbeitsplatz mit Lounge (inkl. voll ausgestatteter Küche) sowie firmeneigenem Fitnessraum (inkl. Dusche) zur freien Nutzung
- Die kostenfreie Teilnahme an unseren regelmäßigen Büromassagen
- Eine Getränke- und Obstflat, Casual Fridays, Betriebsarzt
- Ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
- Diverse Zusatzangebote (u. a. corporate benefits, Fahrsicherheitstraining, Ausbildung Erste Hilfe/Brandschutz)
- Mitarbeit in einem wirtschaftlich stabilen Wachstumsunternehmen
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position mit viel Raum für Eigeninitiative
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Verantwortung für die gesamte Büroorganisation, insbesondere:
- Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
- Annahme/Weiterleitung von Telefonaten
- Bestellwesen (Büromaterial, Getränke, sonstiger Bürobedarf)
- Konferenzraummanagement, Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
- Unterstützung bei der Sicherstellung der IT-Funktionalität
- Rechnungsbearbeitung
- Durchführung von administrativen On- und Offboarding-Prozessen in Zusammenarbeit mit HR
- Allgemeines Vertragsmanagement
- Kaufmännische Betreuung von Dienstleistern, Lieferanten und Versorgern (z. B. Reinigungsunternehmen, Getränkeservice)
- Verantwortung für die Durchführung von Wartungs- oder sonstigen Kontrollterminen
- Organisation des Fuhrpark- und Mobilfunkmanagements
- Überwachung der Räumlichkeiten und Sicherstellung der allgemeinen Ordnung und Sauberkeit im Büro
- Erledigen von kleineren Einkäufen (z. B. Obst) sowie Botengänge
- Sonderaufgaben nach Absprache
- Im Vertretungsfall administrative Unterstützung des Vorstands, insbesondere:
- Termin- und Reisemanagement
- Vorbereiten von Terminen
- Erledigung allgemeiner Korrespondenz
- Erstellen von Präsentationen, Auswertungen oder sonstigen Unterlagen
- Recherchetätigkeiten
- Dokumenten- und Wiedervorlagemanagement
Damit überzeugen Sie uns:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufleute (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Freude an administrativen Aufgaben
- Organisationstalent mit serviceorientiertem Denken und Handeln
- Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und souveränes Auftreten, Teamgeist und Engagement
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sichere Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (insbesondere PowerPoint, Excel und Word)
Wir legen großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre sowie eine langfristige und loyale Zusammenarbeit.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Jacqueline Herrmann
Leiterin Personal
T +49 (0)69 170 77 68 321
www.noratis.de
Unsere Datenschutzhinweise für Bewerber finden Sie auf unserer Webseite unter folgendem Link: https://noratis.de/datenschutzhinweise-fuer-bewerber/